Nike Thea alle Farben

Die Nike Thea Sneaker gibt es in den verschiedensten Farben und Modellvarianten.

 

 

Nike Air Max Thea Joli (gold)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Trés jolie, diese ultrabequemen Goldfüßchen muss frau haben! Ein wahrer Sommer-Sneaker mit erfrischend dezenter Luftstanzung im Echtleder. Durchatmen, kühlbleiben, chillen? Die Solarsoft-Sohle lässt sich einfach herausnehmen. Die Tage werden kürzer, die Abende länger? Auch im sonnigen Herbstlaub machen diese Air Max noch einen schlanken Fuß. Dabei hat es dieser feminine Schnürer faustdick hinter der eleganten Silhoutte: In der Ferse sicher verstärkt und mit klassischer Air-Einheit sowie Phylon-Sohle versehen, ist er perfekt für beste Traktion ausgerüstet. Unterwegs auf Wolke 7, sorgt der Hübsche für sicheren Aufprallschutz: Fast ein kleiner Stoßdämpfer – und einfach glänzend unterwegs!

nike-wmns-air-max-thea-joli-gold-725118-900-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-joli-gold-725118-900-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-joli-gold-725118-900-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Jacquard (weiß / schwarz)

Fotos von: 43einhalb

download-5

So leicht, so superbequem, mit diesen Nike Thea läuft es sich fast wie auf Socken! Mehr sein als scheinen, lautet das Motto dieser dezent gestreiften Sneaker. Minimalistisch bis puristisch im Auftreten, begeistert die hochwertige, federleichte Dämpfung dieses Alltagsbegleiters. Du glaubst, dass sich dein Nike Thea nur für ausgedehnte Joggingrunden eignet? Dann schau genauer hin und lass dir sagen: Das Profil dieser unaufdringlichen Schnürer aus gewebtem Textil ist bestechend elegant, weil tiefer gelegt – pardon!, niedrig geschnitten. Einer, der Vieles mitmacht – und dich sogar ins Büro oder zum Sektempfang begleitet. Ganz gleich, wohin dich die Füße tragen: Unübersehbar besorgt auch hier Max Air Technologie maximalen Aufprallschutz. Ultraleichte, reinigungsfreundliche Sneaker, die sich nicht zuletzt dank Solarsoft-Einlegesohle exzellent tragen – Stunde um Stunde.

nike-wmns-air-max-thea-jacquard-weiss-schwarz-718646-003-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-jacquard-weiss-schwarz-718646-003-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-jacquard-weiss-schwarz-718646-003-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Premium (grau)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Grau! Wer jetzt an gewichtige Dickhäuter, feinbehaarte Nager oder Regenlangeweile denkt, könnte nicht mehr daneben liegen. Grau is great, was diese ganz nebenbei sehr schlanken, besonders femininen Nikes angeht, oder vielmehr: Elegante Premium Klasse mit hochwertiger, federleichter Dämpfung und niedrig geschnittenem Profil. Exquisites Upper und geschmackvolle Overlays präsentieren sich in monochromem Echtleder, die Fersenstanzung lässt viel Luft passieren. Was? Klingt noch immer uninteressant? Warte, bis du den Silber-Swoosh siehst. Oder den silbernen Schaft, unwiderstehlich gepolstert. Oder den Schriftzug auf der Zunge. Oder …

nike-wmns-air-max-thea-premium-grau-616723-009-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-premium-grau-616723-009-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-premium-grau-616723-009-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea SE (silber)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Dieser Nike Thea tut es seiner Namensgeberin und griechischen Göttin nach! Die klassische Silhouette rundum in Silber getaucht und mit strahlend weißer Mittelsohle, macht sich dieser Nike Air Max Sneaker richtig fein! Nicht ohne Grund: Wenn einer das Zeug zum Partysneaker hat, dann dieser Air Max, sogar als Begleiter zum erlesenen Glamour-Outfit. Dabei geben sich ein exquisites Upper aus echtem Leder und einer hellgraue Sohle mit Air Bubbles zwar klassisch, aber easy genug. Dieser Nike Thea verwöhnt dich, bis zum dämpfenden Nike Air Element in der Ferse. Worauf wartest du noch? Die Partysaison ist eröffnet!

nike-wmns-air-max-thea-se-silber-861674-001-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-se-silber-861674-001-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-se-silber-861674-001-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea SE (blau / metallic)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Blau schillernd, lockt das Meer, mit glitzernden Akzenten, strahlend bis zum weiten Horizont: Den muss ich haben! Faszinierendes Farbleuchten in unwiderstehlichem Cyan macht diesen Nike Thea zu einem Must-Have, das keinen Widerspruch duldet. Sein Strahlen läuft nicht nur in der Sommersonne, sondern auch im Herbst- und Winterlicht zur Bestform auf. Aus glattem, nahtlosem Leder und verlässlicher Synthetik geformt, verrät ihr engagiertes, präzises Design Esprit und geduldige Langlebigkeit. Und von innen? Verwöhnen dich hautsympatisches Textil und flexible Solarsoft-Einlegesohlen sowie atmungsaktive Perforierung im Fersenbereich: Eben einfach ein leichtgewichtiges Komforttalent – und ein echter Hingucker für deine Sammlung.

nike-wmns-air-max-thea-se-blau-metallic-861674-901-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-se-blau-metallic-861674-901-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-se-blau-metallic-861674-901-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea (Iron dark storm white – grau / weiß)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Was dieser Nike Thea kann? Irgendwie einfach alles – und dabei auch noch unverschämt gut aussehen. Natürlich sitzt das Nike Swoosh an beiden Seiten, kontrastreiche Details runden die Optik ab. Alles da: Biegsame Außensohle, flexible Phylite Sohle mit Waffelkonstruktion, atmungsaktives Mesh, sogar die Zunge mit Logo-Patch ist leicht gepolstert, die Schlaufe an der Ferse lässt dich bequem hineinschlüpfen. Und dann? Bist du den ganzen Tag auf den Beinen, aber dieser Air Max Thea schmiegt sich an – du wirst deine Füße nicht spüren. Wundervolle Schuhe! Aber – wir können dir viel erzählen. Du erlebst es besser selbst.

nike-wmns-air-max-thea-grau-weiss-599409-201-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-grau-weiss-599409-201-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-grau-weiss-599409-201-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Txt (rot)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Das könnte deiner werden, wenn leichte, luftige Treter in lässigem Retrolook exakt deine Sache sind. Was du von Nike kriegst, ist ein robuster Stoffschuh mit nahtlosem Upper, der einen schlanken Fuß macht und einige Blicke auf sich zieht – versprochen! Mehrfarbig mit einer guten Portion beerenfarbigem Bordeaux, überzeugt dieser Sneaker mit einer angenehmen Verbindung von Sportlichkeit und Extravaganz. Ein Nike Thea, der sogar barfuß getragen werden kann! Übrigens: Die Innensohle lässt sich natrülich herausnehmen. Spaß an einem tollen Hingucker? Ja, mit diesem Nike Thea , der dabei auch noch optimal stützt – und jeden deiner Schritte sanft abfedern wird …

nike-wmns-air-max-thea-txt-rot-819639-600-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-txt-rot-819639-600-mood-2

 

Nike WMNS Air Max Thea Txt (rosa / bronze)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Pretty in Pink! Wenn er könnte, würde dieser Air Max Thea zart duften … Einen äußerst femininen Sneaker mit zweifarbiger Laufsohle und ein echtes Federgewicht hat Nike hier konzipiert: Bis zum Air Sole Element in den Ferse für perfekte Dämpfung und Solarsoft Einlegesohle für ein unvergleichlich weiches Tragegefühl! Natürlich ist auch das komfortable Upper aus Suede, Mesh und Hyperfuse superleicht und atmungsfrisch, also zu allen Schandtaten bereit – auf jeden einzelnen Schritt und Tritt.

nike-wmns-air-max-thea-txt-rosa-bronze-819639-501-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-txt-rosa-bronze-819639-501-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-txt-rosa-bronze-819639-501-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea SE (blau / metallic)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Sie glänzen in allen Farben des Regenbogens! Denn der aktuelle Metallic-Trend hat jetzt auch die komfortablen Sneaker erfasst – und lässt sie neben Gold, Bronze und Silber auch in faszinierendem Blau funkeln. Passt nicht? Das kann nur ein Mann sagen. Schließlich wurde der schimmernde Nike Thea nur – und zwar nur! – für zarte Damenfüße gemacht. Natürlich hat Nike dabei ganz bewusst den massiven Auftritt maskuliner Air Max weggelassen – aber trotzdem Sneaker geschaffen, die Damenfüße mit verstärkter Sohle und entsprechender Dämpfung verwöhnen. Und die Farbe? Zugegeben, das autolackaffine Metallic des minimalistischen Obermaterials weckt gewisse Assoziationen – neidvolle Blicke garantiert. Sorry, nix für euch, Jungs …!

nike-wmns-air-max-thea-se-blau-metallic-861674-002-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-se-blau-metallic-861674-002-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-se-blau-metallic-861674-002-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Txt (weiß)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Sportlich wie ein Tennismatch, aber schlank und feminin, trotzdem ein echter Eyecatcher: Diese weißen Nikes sehen nicht nur federleicht aus, sie sitzen auch so am Fuß, für viele lange Stunden – nicht zuletzt dank gepolstertem Schaft und Solarsoft Einlegesohle. Ein luftiger, extrafrischer Nike Air Max Thea, der das Zeug zum wahren Dauerklassiker hat – von der nahtlosen Optik bis zum durchdachten Funktionsumfang mit dämpfender Phylon-Sohle und atmungsaktivem Upper aus Mesh. Satz und Sieg!

nike-wmns-air-max-thea-txt-weiss-819639-101-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-txt-weiss-819639-101-mood-3

nike-wmns-air-max-thea-txt-weiss-819639-101-mood-2

 

Nike WMNS Air Max Thea (blau / weiß)

Fotos von: 43einhalb

download-5
Zeitlos unaufdringlich, dieser Nike Thea. Die aktuelle Saison führen Sneaker mit zugespitzter Kappe an – und bringen Schwung in deinen Stil! Und all das superbequem. In Marineblau mit weißem Akzent und prägnantem Swoosh, verspricht dieser Nike WMNS Air Max Thea – als dein elegant-sportlicher Begleiter von Park bis Office und inklusive effektivem Aufprallschutz – allzeit bereit zu sein! Nicht nur designoptisch, sondern auch funktionell: Federleicht, aber zuverlässig gedämpft, garantiert dieser Sneaker zum Wohlfühlen mit flach konzipiertem Profil und angenehmem Mesh-Upper langanhaltenden Geh- und Laufkomfort. Frisch von Zeh bis Ferse, weil durchdacht atmungsaktiv, auch wenn’s heiß wird!

nike-wmns-air-max-thea-blau-weiss-599409-409-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-blau-weiss-599409-409-mood-2

 

Nike WMNS Air Max Thea SE (blau / metallic)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Noch so ein phantastischer Traumsneaker – und schon wieder verliebt: In einen metallicblauen Nike Max Thea. Leider gehört er nicht mir, sondern einer guten Bekannten. Geschmack hat die Dame ja, das muss ich zugeben. So einen luftleichten Sneaker mit nahtlosem Upper hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Und soviel Harmonie von Funktionalität und Komfort auch nicht, vom Gespür für geschmackvolle Colorways gar nicht zu reden. Ist das wirklich echtes Leder? Na klar. Schuhkragen gepolstert, Solarsoft-Einlegesohle? Aber sicher. Also: Kaufen oder nicht kaufen? Was für eine Frage – und was für ein Kultobjekt!

nike-wmns-air-max-thea-se-blau-metallic-861674-900-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-se-blau-metallic-861674-900-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-se-blau-metallic-861674-900-mood-3

 

 

Nike WMNS Air Max Thea (olive)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Es grünt so grün! Lust auf ein niedrig geschnittenes Profil und unaufdringlichen Style mit Pfiff? Gleichzeitig dämpft dieser Nike Thea perfekt, auch über Stock und Stein. Dieser textile, federleichte Nike Thea in Oliv mit flexibler Gummisohle passt sich dir an, nicht umgekehrt. Das beginnt schon beim gepolsterten Einstieg des atmungsaktiven Allrounders, der durch Perforationen im Fersenbereich für optimale Luftzufuhr Sorge trägt. Runners binden? Hier drückt und zwickt nichts, denn dieser Nike Theaverfügt über praktische Weitenregulierung im Bereich Schnürung. Phylon Mittel-und Außensohle sowie herausnehmbare Einlegesohle und sichtbares Max Air Element verwöhnen mit hochwertig gedämpftem Tragekomfort – und und und … Unschlagbar naturnah, weil unschlagbar bequem!nike-wmns-air-max-thea-olive-599409-202-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-olive-599409-202-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-olive-599409-202-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea (grau)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Liebe auf den zweiten Blick: Man sieht es ihm nicht sofort an, aber dieser graue Nike Thea hat es in sich. Ein Typ der leiseren Töne – und Meister der gelungenen Symbiose von Form, Designoptik und Funktion. Ein Modell, das sich nicht zuletzt auch zum Runner für Seniorinnen qualifiziert: Bestens gedämpft, aber dabei überraschend leichtfüßig, hält er jedes Versprechen, optimalen Halt und Schutz zu bieten. Wozu dieser – im Übrigen exquisit verarbeitete – Nike Thea passt? Zu (fast) jedem Outfit natürlich – und zahlreichen Gelegenheiten.

nike-wmns-air-max-thea-grau-599409-021-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-grau-599409-021-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-grau-599409-021-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Print „Cherry Blossom Pack“

Fotos von: 43einhalb

download-5

Kontakt gesucht: Kirschblüten zu deinen Füßen, wilde Prints auf der Haut! So oder ähnlich stellt er sich vor, der Thea Cherry Blossom Pack, bunter als andere und immer in Feierlaune. Wintertristess ist nicht Seins, Weiß über alles auch nicht. Weshalb Nike mit bedruckten Capsule Collections überrascht, durch japanische Kirschblüten inspiriert. Ein Pack, das mit den Styles Air Max One Print, Classic Cortez Cherry Blossom, Air Max Thea Print, Roshe One Cherry Blossom, Blazer Mid Print sowie Air Rift Print aufwartet – ab 11. März 2016.

nike-wmns-air-max-thea-print-cherry-blossom-pack-599408-102-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-print-cherry-blossom-pack-599408-102-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-print-cherry-blossom-pack-599408-102-mood-3

 

NIKE AIR MAX THEA SE Rot-Bronze Metallic Rose Gold Rot-Bronze Metallic

Mehr auf:nike-logo

 Klassischer Komfort, Update 2016: Eine Skulptur aus Goldbronze, trotzdem schlank, unaufdringlich und mit unschlagbarem Laufprofil ausgestattet – so glänzt der Nike Thea SE, in der Nuance wärmer als Weißgold und dabei jugendlicher als das eher gesetzte Gelbgold. Eingepackt in komfortables Kunstleder und mit Waffel-Außensohle, ist dieser Nike Air Max Thea für Dauerbeanspruchung wie gemacht! Außen wie innen ein besonderer Runner, der aktive Athleten und engagierte Sammler gleichermaßen in den Bann zieht – mit beeindruckenden Colorways, aber auch tradiert verlässlicher, aber federleichter Ausstattung, für jeden einzelnen Tag.

nike-air-max-thea-se-rot-bronze-metallic-2-gipfelweiss-ulme-rot-bronze-metallic-compressor

nike-air-max-thea-se-rot-bronze-metallic-gipfelweiss-3-ulme-rot-bronze-metallic-compressor

nike-air-max-thea-se-rot-bronze-metallic-gipfelweiss-ulme-rot-bronze-metallic-compressor

 

Nike WMNS Air Max Thea Mid (maroon)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Ist das ein Chelsea-Boot? Ganz genau, und zwar einer der extra-eleganten Sorte. Einfach lecker, mit seinem satten Upper aus Premium-Echtleder auf sahniger, cremeweißer Zwischensohle, eingerahmt in ein Konzept aus Waffel-Außensohle und hohem Schaft sowie mit einem speziellen Hingucker als Extra: Einem Underlay an der Ferse, das jeden Herbstsonnenstrahl reflektiert – und abends die Lichter der Stadt. Dabei macht der Air Max Thea Mid keine halben Sachen, weder bei Strapazierfähigkeit noch Tragekomfort – bis zu Schlaufe und elastischem Knöcheleinsatz für fließend leichtes An- und wieder Ausziehen. Viel Spaß!

nike-wmns-air-max-thea-mid-maroon-859550-600-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-mid-maroon-859550-600-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-mid-maroon-859550-600-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Mid (schwarz)

Fotos von: 43einhalb

download-5

So angesagt auch immer, Maroon ist nicht deine Farbe, nicht dein Lifestyle? Kein Problem, deinen Thea Mid (sprich: mid cut) gibt es auch mit tiefschwarzem Leder-Upper auf leuchtend cremeweißer Zwischensohle aus Schaumstoff, natürlich auch hier gewohnt nahtlos gearbeitet. Auch eine strukturierte Gummilaufsohle gegen Ausrutschen ist mit dabei. Dieser Sneaker im Chelsea-Boot-Style punktet mit hohem Schaft und elegantem Auftreten – bequem ist er trotzdem! Dank gepolstertem Schuhkragen, dämpfender Innensohle und bewährter Nike Air Dämpfung trägt er sich butterweich. Und am Ende eines langen Tages sorgen seine verstärkte Zugschlaufe und sein elastischer Einsatz am Knöchel für unkompliziertes Abstreifen.

nike-wmns-air-max-thea-mid-schwarz-859550-001-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-mid-schwarz-859550-001-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-mid-schwarz-859550-001-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Mid-Top (braun)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Du musst nicht im Wald stehen, wenn dieser rehbraune Nike deiner ist. Eigentlich ist dieser Thea Mid mit seinem exquisiten Echtleder-Upper auch für Matsch, Nadeln und Schlamm vielzu schade! Und was erst die cremeweiße Zwischensohle dazu sagt?! Oder sein eleganter hoher Schaft und das reflektierende Underlay an den Fersen? Aber eines muss man diesem Air Max lassen: Bei aller Eleganz kneift er nie, was den Komfort angeht: Schnittig und nahtlos, hält sein Obermaterial extralange durch, bei geschmeidigem Tragegefühl dank weicher Polsterung. Apropos: Nach einem langen Tag unterwegs machen diese Nikes das Ausziehen leicht – einfach an der Schlaufe ziehen und sanft abstreifen …

nike-wmns-air-max-thea-mid-top-braun-859550-200-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-mid-top-braun-859550-200-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-mid-top-braun-859550-200-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Joli (bronze)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Nomen est omen: Der ist aber hübsch! Der feminine, in Bronze funkelnde Air Max Thea Joli setzt schimmernde Akzente und hat das Zeug zum Blickfang-Favouriten – von Frühling bis Silvester, Büro bis Parkweg, von seiner Farbrextravaganz bis zu den dezenten Stanzungen seiner Frische-Öffnungen. Auch komfortseitig bleiben keine Wünsche offen: Seine Air-Einheit leistet besten Aufprallschutz, Stunde um Stunde um Stunde. Und vielleicht … vielleicht willst du diese Schuhe nie mehr ausziehen, weil du dein ganzes Outfit darauf abstimmst. Mehr Komfort geht nicht – fest versprochen!

nike-wmns-air-max-thea-joli-bronze-725118-002-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-joli-bronze-725118-002-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-joli-bronze-725118-002-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Print (schwarz / weiß)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Ein zeitlos schwarzweißer Colorway erstreckt sich über ein minimal angelegtes, textiles, schwarzes oder weißes Upper mit synthetischen Overlays: Dieser kontrastreiche, aus luftfrischem Stoff komponierte Nike Thea mit Overlays aus Leder liebt die tropische Szenerie von Palmen und Südseeflair. Cartoonartig und verspielt zwar, aber unübersehbar über Zehenkappe und Seiten gestreut. Die Außensohle zeigt tonale Akzente in Schwarz, Brandings zieren Zunge und Ferse. Ein Lederelement an der Ferse verleiht diesem Air Max einen gewissen Premium-Touch, abgerundet durch eine weiße, cleane Phylon-Sohle als knackiges Finish. Aloha!

nike-wmns-air-max-thea-print-schwarz-weiss-599408-011-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-print-schwarz-weiss-599408-011-mood-2

nike-wmns-air-max-thea-print-schwarz-weiss-599408-011-mood-3

 

Nike WMNS Air Max Thea Ultra PRM (olive / schwarz)

Fotos von: 43einhalb

download-5

Auch an kälteren Tagen nicht auf Lieblings-Sneaker verzichten? Kein Problem, dank stärkerer Sohle und solidem Upper – und das nicht nur zum Lodenmantel. Schließlich wissen nicht nur Fashionistas, dass Oliv im Trend liegt! In diesem Fall setzt Nike einen extra hochwertigen Oberschuh aus Sude auf eine robuste Air-Max-Sohle, die komfortable Innensohle lässt sich herausnehmen. Gewusst? Diesen Blickfang Nike Thea kannst du natürlich auch gern barfuß tragen. Dabei präsentiert sich der Thea Ultra PRM in der typischen Running-Silhouette. Eines ist dieser ausdauernde Trend-Schuh in Oliv nicht – ein lästig-klobiges Schwergewicht! Sondern nimmt’s angenehm leicht …

nike-wmns-air-max-thea-ultra-prm-olive-schwarz-848279-300-mood-1

nike-wmns-air-max-thea-ultra-prm-olive-schwarz-848279-300-mood-2

 

Nike WMNS Air Max Thea LX (schwarz)

 Fotos von: 43einhalb

download-5

Komplett in schwarz die neuen Nike air Max Thea

Komplett in schwarz die neuen Nike air Max Thea

 

Komplett in schwarz die neuen Nike air Max Thea